AKTUELL

Individuelle Anpassungen in Ihrer BIM-Datenbank selbst durchführen – nutzen Sie das Potenzial

Termine:               22. August 2024

                              24. September 2024

                              24. Oktober 2024

Zeit:                      09:00 Uhr

Dauer:                  1 Stunde

Kosten:                Kostenlos

Dieses Webinar ist für unsere Kunden und Anwender

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Kenntnisse in der Administration der Raumbuch-Anwendung zu erweitern und das Potenzial unserer Software voll auszuschöpfen.

Was Sie erwartet:

Neue Attribute und Auswahllisten konfigurieren: Lernen Sie, wie Sie Listen und Masken der BIM-Datenbank individuell anpassen und neue Attribute sowie Auswahllisten hinzufügen.

Reporting anpassen: Erfahren Sie, wie Sie Konfigurationen für Excel-Listen, Raumblätter und Flächen-Auswertungen anpassen können.

Anschließend beantworten wir Ihre Fragen

Im nächsten Webinar

Schnittstellen nutzen: Entdecken Sie, wie Sie die Schnittstellen zur Autodesk Construction Cloud oder Catenda zeitsparend einsetzen können.

BIM Modell Import und Mapping anpassen: Erfahren Sie, wie Sie den Import von BIM-Modellen einrichten und das Mapping der Daten anpassen, sowie die Analyse der Attributsbefüllung durchführen.

Excel File Import:  Wir erklären Ihnen, wie Sie Projektdaten aus Excel Dateien importieren können.

Besondere Hinweise:

Regelmäßige Durchführung: Dieses Webinar wird regelmäßig angeboten, um sicherzustellen, dass Sie stets die neuesten Informationen und Funktionen kennenlernen.

Ihre Wünsche zählen:  Teilen Sie uns gerne mit, welche Themen Sie besonders interessieren oder welche Fragen Sie haben. Wir möchten, dass unsere Webinare auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Aufzeichnung: Sollten Sie den Live-Termin verpassen, keine Sorge! Das Webinar wird aufgezeichnet und steht Ihnen nach der Veranstaltung zur Verfügung.

Warum Sie teilnehmen sollten:

Steigern Sie Ihre Effizienz:  Digitalisieren Sie Ihre Projektinformationen, egal ob mit oder ohne BIM-Modelle, Räume oder Ausstattungen.

Erhalten Sie exklusive Einblicke: Profitieren Sie von wertvollen Tipps und Tricks direkt von unseren Spezialisten.

Verbessern Sie Ihre Prozesse:   Setzen Sie Best Practices um und gestalten Sie Ihre Projekte erfolgreicher.

Netzwerken Sie:  Tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus und knüpfen Sie wertvolle Kontakte.

Anmeldung:

Sichern Sie sich Ihren Platz in diesem Webinar und melden Sie sich noch heute an:

    Name

    Firma

    Strasse

    PLZ

    Ort

    E-Mail

    Telefonnummer

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

    Ja, ich möchte gerne weitere Informationen von PREVERA erhalten.

    Über PREVERA Consulting GmbH

    Seit 2007 unterstützt die PREVERA Consulting GmbH ihre Kunden bei der Digitalisierung von Bauprojekten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem engagierten Team stehen wir Ihnen durch den gesamten Projektprozess zur Seite, um Ressourcen zu optimieren und Projekte effizienter zu gestalten.

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

    PREVERA  Datenbank: Neue Software-Tools für die sehr frühe Projektphase

    Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten von PREVERA – Ihrer umfassenden Lösung für mühelose, webbasierte Immobilienbegehungen in jeder Phase Ihres Projekts. Egal, ob Sie am Anfang des Gebäudelebenszyklus stehen oder mit Bestandsgebäuden arbeiten, wir haben die passende Antwort für Sie.

    Für diejenigen, die in der frühen Projektphase arbeiten, bietet PREVERA eine benutzerfreundliche webbasierte Software, die Ihnen hilft, die Grundlagen für Ihr Bauprojekt zu legen. Wenn Sie regelmäßig an Wettbewerben und Ausschreibungen teilnehmen, sollten Sie unbedingt einen Blick auf unsere erstklassigen Services und Softwarelösungen werfen.

    Sanierungen und Renovierungen können den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens erhöhen. Mit PREVERA TO GO können Sie Gebäudebegehungen, Inventaraufnahmen, Maßnahmenprotokolle und andere Begehungen einfach durchführen. Alle relevanten Informationen stehen Ihnen dabei jederzeit bequem auf Ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

    Erfahren Sie bei unserem exklusiven Event mehr über die faszinierenden Funktionen und Vorteile von PREVERA, unabhängig von der Phase Ihres Projekts. Optimieren Sie Ihre digitalen Prozesse rund um Begehungen, funktionale Leistungsbeschreibungen oder Sanierungsaufnahmen und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft Ihrer Immobilienprojekte. Wir laden Sie herzlich ein, uns bei diesem besonderen Anlass persönlich kennenzulernen.

    Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

    Das Webinar findet in regelmäßigen Abständen statt.

    Webinar | ab November wieder, von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

    Inhalte:

    • Webbasierte Begehungen für Objekte
    • Technische Berichte
    • Einblick in die funktionelle Leistungsbeschreibung

    Bitte melden Sie sich hier für das kostenfreie Webinar an:

      Name

      Firma

      Strasse

      PLZ

      Ort

      E-Mail

      Telefonnummer

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

      Ja, ich möchte gerne weitere Informationen von PREVERA erhalten.

      DIE PREVERA BIM-DATENBANK ALS BRÜCKE ZWISCHEN ALLEN PROJEKTBETEILIGTEN

      Erleben Sie die Vorteile, die Ihnen PREVERA bietet – eine einfach zu bedienende, webbasierte Softwares für verschiedene Projektphasen.

      Die Qualität der Daten ist entscheidend für den Projekterfolg. Mit der BIM-DATENBANK werden alle interdisziplinären Planungsdaten aus Listen oder virtuellen Bauwerksmodellen in einer zentralen Datenbank erfasst und gespeichert. Ein wesentliches Element, um einen effizienten und nachhaltigen Planungs- und Bauprozess abbilden zu können. In diesem Event sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsfälle wie sie Ihre BIM Workflows vereinfachen können. In einer Live-Demo erfahren Sie, wie die verschiedenen Usecases für Bauherren, Nutzer, Architekten oder Fachplaner in der Praxis umgesetzt werden können.

      Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und mehr darüber erfahren möchten, dann melden Sie sich jetzt an!

      Wir freuen uns, Sie bei diesem informativen Event begrüßen zu dürfen!

      Das Webinar findet in regelmäßigen Abständen statt.

      Webinar | ab November wieder, von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

      Inhalte:

      • Kollaborative Erstellung von funktionale Leistungsbeschreibung
      • Raumprogramm & Raumtypen
      • Digitales Raumbuch mit oder ohne BIM Modell
      • Individuelle Berichte
      • Wissensdatenbank – Wissen ins nächste Prozent transferieren.

      Bitte melden Sie sich hier für das kostenfreie Webinar an:

        Name

        Firma

        Strasse

        PLZ

        Ort

        E-Mail

        Telefonnummer

        Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

        Ja, ich möchte gerne weitere Informationen von PREVERA erhalten.

        RÜCKBLICK

        Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular

        Gerne auch telefonisch unter +43 4242 329 322 oder per E-Mail an office@prevera.at

        © 2024 PREVERA Consulting GmbH