PREVERA TO GO unterstützt Sie bei der Durchführung von Begehungen vor Ort (z.B. Objektsicherheitsprüfungen lt. ÖNORM B 1300 / B 1301) sowie bei deren Planung, Auswertung und Protokollierung. Darüber hinaus beinhaltet die Software optionale Zusatzmodule für weitere Prozesse im Gebäudemanagement, wie beispielsweise das Mängelmanagement, Maßnahmen- und Terminplanung, Budgetplanung, die Wohnungsübergabe / -übernahme oder beispielsweise der Brandschutz und die Reinigung
Ein optionales Modul von PREVERA TO GO ist das integrierte Mängelmanagement.
Nach Abschluss einer Begehung werden die mobil erhobenen Mängel und Meldungen direkt in das Mängelmanagement übernommen. Dies erfolgt von einer zentralen Person über die Desktop-Version.
Die Meldungen und Mängel können mit Fotos dokumentiert und mit Aufgaben und Terminen versehen werden. E-Mails an verantwortliche Personen (entweder intern oder extern) werden aus dem System versendet. Mittel Terminverfolgung und Bearbeitungs- und Erledigungsstatus behalten Sie den Überblick.
Die digitale Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und externen Dienstleistern ist gewährleistet.