• Mobile, webbasierte Software

    für Objektbegehungen und Gebäudechecks

PREVERA TO GO: Mobile, webbasierte Software für Objektbegehungen und Checks

Mit PREVERA TO GO gestalten sich Ihre Begehungen und deren Protokollierung einfach, effizient und transparent. PREVERA TO GO ist ein mobiles und webbasiertes Software-System für die Planung, Dokumentation und Bearbeitung von Objektbegehungen.

PREVERA TO GO umfasst

  • mobile Checklisten und Formulare
  • integriertes Mängelmanagement
  • Fotodokumentation
  • Terminplanung
  • Protokollausgabe
  • Kontroll- und Auswertungsmöglichkeiten

Typische Einsatzgebiete sind

  • Objektsicherheitsprüfungen lt. ÖNORM B 1300/1301
  • andere zyklische Immobilienbegehungen
  • Ad-hoc Begehungen
  • Brandschutzbegehungen
  • Haustechnische Instandhaltung
  • Bautechnische Instandhaltung
  • Wohnungsübergaben
  • div. Gebäudechecks zur Qualitätssicherung

Der PREVERA TO GO Workflow

Mit PREVERA TO GO erledigen Sie zahlreiche Prozesse zeit- und ressourcensparend – von der Planung der Begehung über die Durchführung bis hin zur Bearbeitung. Der Workflow gestaltet sich übersichtlich und kann individuell angepasst werden. Mit der zentralen Datenbank und anwenderfreundlichen WebApp bewahren Sie den Überblick über alle Aufgaben – und zwar vor, während und nach einer Begehung. Die erfassten Daten können in das integrierte Mängelmanagement zur weiteren Bearbeitung übernommen werden.

Mit PREVERA TO GO ist die digitale Abbildung von wiederkehrenden Begehung – beispielsweise nach den Kritierien der ÖNORMEN B 1300 / B 1301 – gewährleistet. Sie liefern den Nachweis für die Erfüllung der Betreiberverantwortung und der Gebäudesicherheit und reduzieren Ihr Haftungsrisiko. Die Planung einer Begehung, deren Bearbeitung und die Verteilung von entstehenden Aufgaben kann mit PREVERA TO GO is zentral vom Büro aus durchgeführt und kontrolliert werden.

Die Ergebnisse der Begehung werden vor Ort in Echtzeit über das Smartphone oder Tablet protokolliert. Nach Abschluss einer zyklischen Begehung wird automatisch eine Folgebegehung inkl. Termin und Erinnerung angelegt. Alle gespeicherten Daten stehen in der Folge für Vergleichsauswertungen zur Verfügung. Listenauswertungen geben einen raschen Überblick über anstehende und erledigte Aufgaben.

Das herausragende Feature von PREVERA TO GO ist das integrierte Mängelmanagement. Es entfallen die fehleranfällige Doppelerfassung und ein zeitaufwändiger Datenabgleich. Nach Abschluss einer Begehung werden die mobil erhobenen Mängel und Meldungen direkt in das Mängelmanagement übernommen. Dies erfolgt über die Desktop-Version von einer zentralen Person.

Die Meldungen und Mängel können mit Fotos dokumentiert und mit Aufgaben und Terminen versehen werden. E-Mails an verantwortliche Personen (entweder intern oder extern) können aus dem System versendet werden.

Das Ergebnis ist ein übersichtliches, digitales Begehungs- oder Vergleichsprotokoll.

Das Protokoll ist individuell gestaltbar (Textbausteine, Fotos, Logo, farbliche Darstellung von Prioriäten). Der Export in Word und Excel oder der Versand per E-Mail sind möglich.

Für detaillierte Informationen über Features, Pakete, Anwendungen usw. besuchen Sie die PREVERA TO GO Website:

Sie werden auf www.prevera-to-go.at umgeleitet.

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