PREVERA TO GO gewährleistet einen effizienten digitalen Prozess für regelmäßige technische Überprüfungen wie Sicherheitsbegehungen, Brandschutz oder Wartung. Mit dieser Lösung erfüllen Sie die Betreiberverantwortung, reduzieren Ihr Haftungsrisiko und verbessern Ihr Qualitätsmanagement.
Das Tool ermöglicht nicht nur die Dokumentation von Objektsicherheitsprüfungen, sondern unterstützt auch die Risikoeinschätzung: Während einer Begehung werden Checklistenpunkte abgearbeitet und bewertet. Mithilfe einer Risikomatrix können Sie die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß eines möglichen Schadens einschätzen, was eine präzisere Risikomanagementstrategie ermöglicht.
Ein weiteres herausragendes Feature von PREVERA TO GO ist das integrierte Mängelmanagement. Nach Abschluss einer Begehung werden die erhobenen Mängel und Meldungen direkt in das Mängelmanagement übernommen. So werden fehleranfällige Doppelerfassungen und zeitaufwendige Datenabgleiche vermieden. Die Mängel können mit Fotos dokumentiert, mit Aufgaben und Terminen versehen und Verantwortlichkeiten per E-Mail zugewiesen werden. Durch die zentrale Verwaltung über die Desktop-Version behalten Sie stets den Überblick über den Bearbeitungs- und Erledigungsstatus.
Mit PREVERA TO GO profitieren Sie von einer nahtlosen, digitalen Zusammenarbeit zwischen internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern – für ein optimiertes Gebäudemanagement.
Anwendungen und Lösungen mit der PREVERA Raumbuch-Datenbank Software