-->

Wie funktioniert PREVERAtogo?



Mit PREVERAtogo ersetzen Sie die papiergestützte Protokollierung von Begehungen und ermöglichen die Organisation von notwendigen Maßnahmen für die Erhaltung eines reibungslosen Betriebes.

Prevera to go


Features:

  • vollständig webbasiertes System
  • mobile Webapplikationen für alle Smartphones und Tablets
  • Checklisten - auf Basis von B 1300/1301 oder frei definierbar
  • Verwaltung von Objektdaten
  • Fotodokumentation
  • Mängelerfassung und -verfolgung
  • Online-Formulare für Auftragserteilung, Fotozuordnung, Termine
  • Textbausteine für E-Mails, Schriftverkehr, Gutachten, etc.
  • Protokollausgabe per E-Mail oder Word-Export
  • Erinnerungsfunktion per E-Mail
  • Terminplanung über Kalender
  • GPS Standortbestimmung und Protokollierung
  • Objekterkennung mit QR-Code und/oder NFC-Technologie (kontaktlos)
  • Umfangreiche Auswertungen, Statistik- und Reportingfunktionen
  • Import- und Exportfunktionen (Excel, Word)
  • Optional: Integration von Acrobat PDF Notizen zur Verortung von Mängel
  • Optional: Raumbuch zur Objektverwaltung (definierte Gebäudearten, Raumtypen etc.)
  • erhältlich als Miet- oder Kaufvariante